Über uns

Kooperationsfähigkeit ist in der Berufslehre von grosser Bedeutung. Lerne hier dein zukünftiges Team kennen!

OpaccLernende auf:

Fabio Krieger

Lernender im 4. Lehrjahr

Hey zusammen,
ich bin Fabio Krieger. Ich bin 18 Jahre alt und habe im Sommer 2018 meine Lehre bei der Opacc als Mediamatiker gestartet.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Sport, vor allem Skateboarding und Volleyball. Zudem produziere ich gerne Musik, spiele diverse Games und treffe mich mit Freunden.

Für den Mediamatiker habe ich mich entschieden, da ich mich für die vielen verschiedenen Aspekte des Berufes interessiere. Die Opacc bietet mir die Möglichkeit, den Beruf voll und ganz auszuleben. In meiner Lehre habe ich inzwischen schon einige Projekte umgesetzt, unter anderem auch diese Webseite, auf der du dich gerade befindest. Falls du mehr wissen willst, was ich und meine Mitlernenden in der Lehre so machen, dann schau in unserem Blog vorbei.