Über uns

Kooperationsfähigkeit ist in der Berufslehre von grosser Bedeutung. Lerne hier dein zukünftiges Team kennen!

OpaccLernende auf:

Lino Lenherr

Lernender im 2. Lehrjahr

Ciao,
ich heisse Lino Lenherr und bin 17 Jahre alt. Im August 2019 startete ich meine Lehre als Mediamatiker bei Opacc.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball oder treffe mich mit Freunden. Im Sommer gehe ich gerne an den See und im Winter eher in die Berge oder an den PC.

Ich habe mich für die Ausbildung zum Mediamatiker entschieden, weil es eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung ist, auch die Opacc selbst hat mich überzeugt, weil sie auf die Wünsche und Ideen der Lernenden eingehen und dich während der Ausbildung sehr unterstützt. Wenn du mehr über die Ausbildung zum Mediamatiker bei der Opacc erfahren möchtest, besuch doch unseren Blog.