Über uns

Kooperationsfähigkeit ist in der Berufslehre von grosser Bedeutung. Lerne hier dein zukünftiges Team kennen!

OpaccLernende auf:

Michael Jossi

System Engineer

Sali zäme
Mein Name ist Michael Jossi und ich arbeite seit 2019 bei der Opacc. Als System Engineer bin ich verantwortlich, dass die Mitarbeiter der Opacc sowie auch unsere Kunden zu jeder Zeit möglichst ohne Probleme arbeiten können.

Meine Freizeit verbringe ich im Sommer sehr gerne auf dem Flugplatz in Beromünster beim Fallschirm springen. Im Winter fahre ich sehr gerne Ski oder bin als aktiver Fasnächtler mit meiner Guggenmusik an diversen Fasnachtsfesten oder während den Fasnachtstagen in der Stadt anzutreffen.

Seit dem Januar 2021 bin ich nun als Berufsbildner für die Lernenden in der Systemtechnik zuständig. Es bereitet mir grosse Freude mein Wissen und meine Tricks an die Lernenden weiterzugeben und sie auf ihren zukünftigen Arbeitsweg vorzubereiten.