Über uns

Kooperationsfähigkeit ist in der Berufslehre von grosser Bedeutung. Lerne hier dein zukünftiges Team kennen!

OpaccLernende auf:

Urs Amrein

Marketing Manager / Partner

Sali zäme,
ich bin Urs P. Amrein, der erste Opa in der Opacc Geschichte, seit 2008 dabei und zuständig für das Marketing.

Golf, Tennis, Wandern, Skating und Skifahren sind nur ein paar aktive Hobbies, die ich in den entsprechenden Jahreszeiten mit Freude ausübe. Reisen ist eine weitere Leidenschaft, fremde Länder, Kulturen, Völker und das Spezielle zu bereisen und zu entdecken.

Unserem Nachwuchs meine Erfahrungen und Werte mitzugeben ist eine wichtige Aufgabe, die ich sehr schätze und ernst nehme. Es ist eine Freude zu sehen, wie sich unser Nachwuchs vom ersten bis zum letzten Tag entwickelt. Wir fordern viel, aber bekommen von den Lernenden viel zurück. Das hält uns aktiv und auch Jung in der Denke.

Wir sind sehr stolz auf unsere ex-Lernenden, wie sie sich nach der Lehre weiterentwickeln und ihren Weg gehen. Das Rüstzeug für eine erfolgreiche Karriere bekommen sie hier bei der Opacc.