Urs Amrein

Marketing Manager / Partner

Sali zäme,
ich bin Urs P. Amrein (1963), der erste Opa in der Opacc Geschichte, seit 2008 ein Opäcc’ler und zuständig für das Marketing.

Golf, Tennis, Wandern, Skating, Skifahren und Wellnessen sind nur ein paar Hobbies, die ich in den entsprechenden Jahreszeiten mit Freude und Genuss ausübe. Reisen ist ein weiteres Highlight während meinen Ferien oder dem Sabbatical; fremde Länder, Kulturen, Völker und das Spezielle zu bereisen und zu entdecken.

Unserem Nachwuchs meine Erfahrungen und Werte mitzugeben ist eine wichtige Aufgabe, die ich sehr schätze und ernst nehme. Es ist eine Freude zu sehen, wie sich unser Nachwuchs vom ersten bis zum letzten Tag entwickelt. Wir fordern viel, aber bekommen von den Lernenden viel zurück. Das hält uns aktiv und auch Jung in der Denke.

Wir sind sehr stolz auf unsere ex-Lernenden, wie sie sich nach der Lehre weiterentwickeln und ihren Weg gehen. Das Rüstzeug für eine erfolgreiche Karriere bekommen sie hier bei der Opacc.