Über uns

Kooperationsfähigkeit ist in der Berufslehre von grosser Bedeutung. Lerne hier dein zukünftiges Team kennen!

OpaccLernende auf:

Vitus Leu

Lernender im 4. Lehrjahr

Sali zäme,
ich bin Vitus Leu. Ich bin 18 Jahre alt und begann meine Lehre bei der Opacc im Sommer 2017.

Skateboarden, Football spielen und Snowboarden sind nur einige von meinen Hobbys, welche ich so oft wie möglich pflege. Neben den etwas aktiveren Hobbys habe ich auch noch andere Interessen wie zum Beispiel Strategiespiele spielen oder mich mit den neusten Computerspielen auseinander zu setzten.

Für die Lehre als Mediamatiker habe ich mich entschieden, da ich diesen Beruf als eine Gelegenheit für mein weiteres Berufsleben sehe. Der Beruf deckt viele interessante Themenbereiche ab und man lernt enorm viel dazu. Auch der Arbeitgeber spielte beim Entscheid eine grosse Rolle. Einerseits bietet die Opacc eine perfekte Abdeckung aller Interessenberieche des Mediamatikers und andererseits bietet sie eine coole Arbeitsumgebung mit noch cooleren Mitarbeitern.