River Rafting, Paint Ball und Wellness

OpaccFun 2022

Letzten Freitag, am 2. September machten sich viele Opäccler und ihre Familien auf den Weg nach Mellau, Österreich für das OpaccFun.

Die letzten zwei Jahre konnte das OpaccFun leider nicht durchgeführt werden, weshalb sich die meisten dieses Jahr noch viel mehr gefreut haben.

Das tolle Wochenende begann mit einem Apéro im Hotel «Die Wälderin», eines von drei Hotels, welches von der Opacc besucht war. Mit viel Freude begrüsste man sich und stiess auf die kommenden zwei Tage an.

Anschliessend konnte man sein Zimmer beziehen und individuell zum Abendessen gehen. Ein riesiges Buffet sorgte dafür, dass es für jeden etwas Leckeres dabeihatte.

Am Samstag standen dann die Fun Points an. Einige Wochen vor dem OpaccFun konnte man sich online an einem Programmpunkt eintragen. Ich, Janine, fuhr mit 25 anderen, darunter sehr viele Lehrlinge, nach Dornbirn, um Paintball zu spielen. Drei Stunden und viele blaue Flecken später, ging es für uns wieder zurück ins Hotel, wo man sich anschliessend im schönen Wellnessbereich wieder entspannen und etwas ausruhen konnte.

Am Abend traf man sich wieder zum Apéro, bei welchem dann Beat, unser CEO, eine Ansprache hielt.

Anschliessend gab es Abendessen, was nach einem so anstrengenden Tag besonders genossen wurde. Doch der Tag war noch lange nicht vorbei. Viele besuchten nachher nämlich noch die Bar, um die schönen Momente, die es an diesem Wochenende gab, nochmal richtig zu feiern.

Am Sonntag ging es dann nach dem Brunch auch schon wieder nach Hause. Ich denke, dass jeder der an diesem OpaccFun war, mit Freuden zurückblickt und sich auch schon auf das nächste freut.

OpaccFun 2023 kann kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.